Unser Verein

Der Gemeindeverein Weisslingen GVW hat das Ziel, den Zusammenhalt der Wisliger Bevölkerung sowie die kulturellen Belange der Gemeinde zu fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, organisiert der GVW vielfältige Anlässe im kulturellen, sportlichen, aber auch im geselligen Bereich.

Es ist dem GVW sehr wichtig, ein reiches Spektrum an Anlässen zu bieten, damit möglichst viele Bevölkerungsgruppen angesprochen werden. Wir hoffen, mit unserem Vereins-Engagement den Kontakt unter den Wisligerinnen und Wisligern zu fördern und zu stärken.

Allerdings wäre dies ohne unsere immer wieder fleissigen und freiwilligen Helferinnen und Helfer nicht möglich. An dieser Stelle danken wir ihnen und natürlich auch allen unseren Sponsoren ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung.